Direkt zum Inhalt

✓GRATIS VERSAND ✓KAUF AUF RECHNUNG

Kontaktiere uns

FAQ

  • IN WELCHE LÄNDER WIRD VERSENDET ?
    • Zurzeit versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich & in die Schweiz.

  • WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERZEIT?
    • Die Lieferzeit innerhalb Deutschland beträgt 1-3 Werktage, innerhalb Österreich & Schweiz 3-5 Werktage.

  • WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN BIETEN SIE AN?
    • Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, Banküberweisungen und Zahlungen über PayPal. Eine vollständige Liste finden Sie hier : Zahlungsmöglichkeiten

  • ICH HABE EINEN GUTSCHEINCODE, WIE BENUTZE ICH DEN CODE ?
    • Wenn Sie einen MARSHIM – Gutscheincode haben, geben Sie den Code auf der Seite Ihres Warenkorbes ein und klicken dann auf „Einlösen“.

  • 'ZAHLUNG NICHT ERFOLGREICH' - NACHRICHT ERHALTEN, WAS NUN?
    • Wenn Sie eine Meldung erhalten, dass Ihre Zahlung nicht erfolgreich war, überprüfen Sie bitte Ihre Rechnungsinformationen und stellen Sie sicher, dass sie korrekt sind.

      Wenn alle Angaben korrekt sind, versuchen Sie bitte via PayPal zu bezahlen. Sie müssen kein registriertes Mitglied von PayPal sein, um die Dienste zu nutzen. Sie können auch eine andere Kreditkarte benutzen oder versuchen Sie es in einem anderen Browser.

  • ICH HABE EIN PAYPAL-KONTO, ABER ICH KANN DIE ZAHLUNG NICHT ABSCHLIESSEN
    • Wenn Sie aus irgendeinem Grund die Zahlung nicht abschließen können bei PayPal, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihren Bestellungsdetails. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit einer PayPal Zahlungsaufforderung zu, um Ihre Zahlung abzuschließen.

  • WO FINDE ICH MEINE BESTELLUNGSNUMMER ?
    • Nach der Bestellung erhalten Sie eine “Bestellbestätigung” per Email mit allen Informationen zu Ihrer Bestellung. Deswegen ist es sehr wichtig, dass Sie eine gültige Email Adresse bei der Bestellung angeben.

      Wenn Sie keine Bestätigung erhalten haben, bitten wir Sie , in Ihrem Spamordner nachzuschauen. Um sicherzugehen, dass keine Emails von uns in Ihrem Spamordner landen, empfehlen wir Ihnen unsere Emailadresse info@marshim.de in Ihrem Adressbuch abzuspeichern.

  • ICH HABE EINE FALSCHE GRÖSSE BESTELLT, WAS JETZT ?
    • Alle Informationen über einen Größentausch finden Sie hier : Größentausch

  • ICH HABE EINEN SPEZIELLEN WUNSCH ZU MEINEM SCHMUCKSTÜCK, WAS SOLL ICH TUN?
    • Sie können Ihren Wunsch in das ‘Ihre Wünsche’ – Feld unter jedem Produkt eingeben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Wunsch berücksichtigt wird.

Versicherter Versand

Wenn Ihr Produkt während des Versands kaputtgegangen ist, senden wir Ihnen kostenlos ein neues.

100% Zufriedenheitsgarantie

Wenn Ihnen unser Produkt nicht gefallen hat, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück!

Exzellenter Kundenservice

Unser Support-Team steht Ihnen von Mo - Fr von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr zur Verfügung!